Link verschicken   Drucken
 

Sanierung der Wartehäusschen an den Bushaltestellen

30. 04. 2020

In der laufenden Woche werden die Wartehäusschen an den Bushaltestellen am Dorfplatz und am Dreieck saniert. 

Wie angekündigt ist es hierzu notwendig den Briefkasten am Dorfplatz temporär zu versetzen. 

Die Gemeindearbeiter haben den Briefkasten nun auf der anderen Straßenseite, gut sichtbar angebracht. 

Nach Abschluss der Arbeiten, wird der Briefkasten wieder an gewohnter Stelle zu finden sein.

Außerdem wurden am vergangenen Freitag die Glascontainer versetzt. Diese können auch am neuen Standort uneingeschränkt von Ihnen genutzt werden. 

Die Bearbeitung der Oberflächen mit professioneller Sandstrahltechnik ist abgeschlossen. Jetzt wird noch Grundierung und Farbe aufgetragen und dann werden die beiden Wartehäuschen, auch Dank des Engagements unserer Gemeindearbeiter wieder wie neu aussehen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sanierung der Wartehäusschen an den Bushaltestellen

Veranstaltungen

Änderung der Sprechstunde

Wichtige Änderung: Zukünftig findet die Sprechstunde des Ortsbürgermeisters dienstags statt.

 

Anmeldung Brennholzbedarf 2020

zum Formular >>>

 

Unsere Vereine

Gemeinschaft die verbindet !