BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neue Jugend- und Familienbeauftragte

25. 01. 2021

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 12.01.2021 einstimmig Frau Anika Huhn als neue Familien- und Jugendbeauftragte der Ortsgemeinde Dichtelbach gewählt. Anika Huhn hat Ihr Ehrenamt direkt aufgenommen. Nachfolgend die Vorstellung:

 

Liebe Dichtelbacherinnen, liebe Dichtelbacher,

ab sofort darf ich das Ehrenamt der Jugend- und Familienbeauftragten in der Gemeinde übernehmen und freue mich sehr auf diese Aufgabe. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen liegt mir besonders am Herzen und als Sozialpädagogin im Bereich Jugendförderung bei der Kreisverwaltung ist dies auch mein beruflicher Schwerpunkt. Darüber hinaus unterstütze ich seit Oktober 2018 als Übungsleiterin das Kinderturnen unseres Turn- und Sportvereins.

 

Alle Kinder, Jugendlichen und Familien können mich gerne ansprechen und mir ihre Anliegen, Fragen und Wünsche mitteilen. Zudem werde ich mich regelmäßig mit unterschiedlichen Angeboten und Aktionen melden und freue mich schon jetzt auf eine rege Beteiligung und Teilnahme.

 

Zu erreichen bin ich über Telefon: 0171/7502362 oder E-Mail: .

 

Viele Grüße eure Jugend- und Familienbeauftragte Anika Huhn

 

Bild zur Meldung: Neue Jugend- und Familienbeauftragte

Veranstaltungen

Sprechstunde des Ortsbürgermeisters

Dienstags 18:30 - 19:30 Uhr

gerne auch telefonisch: 06764 7403035

 

Anmeldung Brennholzbedarf 2021 >>>

 

Unsere Vereine

Gemeinschaft die verbindet !