BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nachbericht zur Waldwanderung

13. 09. 2021

Am Sonntag, den 05.09.2021 fand eine Waldwanderung für Familien statt. 40 Personen waren mit dabei. Start und Ziel war unsere Grillhütte. Die Gruppe wurde von Martin Huhn durch den Wald geführt, der dabei viele interessante Dinge über unseren Wald erzählt hat. Zum Abschluss hatten sich alle ein kühles Getränk und eine Bratwurst im Brötchen verdient.

An der Grillhütte haben die Kinder eine Schatzkiste gefunden und konnten das Schloss durch Lösen von Aufgaben öffnen. Jedes Kind wurde mit einer Kleinigkeit belohnt.

Es war ein schöner Nachmittag bei sonnigem Wetter. Ein herzliches Dankeschön geht an Martin Huhn für die Waldführung und an alle weiteren Helferlein.

 

Anika Mähringer, Jugend- und Familienbeauftragte

 

Bild zur Meldung: Nachbericht zur Waldwanderung

Sprechstunde des Ortsbürgermeisters

Dienstags 18:30 - 19:30 Uhr

gerne auch telefonisch: 06764 7403035

 

Anmeldung Brennholzbedarf 2021 >>>

 

Unsere Vereine

Gemeinschaft die verbindet !