BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ablagerung von Müll und Bauschutt

25. 08. 2021

In letzter Zeit musste leider wiederholt festgestellt werden, dass an verschiedenen Stellen im Wald und an Wirtschaftswegen Müll und Bauschutt abgeladen wurde. Dies birgt erhebliche Verletzungsgefahr z.B. für Wildtiere. Weiterhin werden die Grünstreifen an den Wirtschaftswegen gemulcht. Werden dort Steine und Bauschutt abgeladen, droht erheblicher Sachschaden.

Die Ablagerung von Müll und Bauschutt im Wald oder an Wirtschaftswegen ist illegal! Die ordnungsgemäße Entsorgung bei der Rhein-Hunsrück Entsorgung ist nicht teuer.

 

Bild zur Meldung: Bild von <a href="https://pixabay.com/de/users/hans-2/?utm_source=link-attribution&amp;utm_medium=referral&amp;utm_campaign=image&amp;utm_content=1260833">Hans Braxmeier</a> auf <a href="https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&amp;utm_medium=referral&amp;utm_campaign=image&amp;utm_content=1260833">Pixabay</a>

Veranstaltungen

Sprechstunde des Ortsbürgermeisters

Dienstags 18:30 - 19:30 Uhr

gerne auch telefonisch: 06764 7403035

 

Anmeldung Brennholzbedarf 2022 >>>

 

Unsere Vereine

Gemeinschaft die verbindet !