BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Anstrich Römerhalle

07. 11. 2021

Die Fassade der Römerhalle war in die Jahre gekommen und wurde neu gestrichen. Bei den Arbeiten wurde festgestellt, dass der Sockel Richtung Sportplatz feucht ist. Der Sockelputz musste komplett entfernt werden. Leider ist der Sockel noch nicht abgetrocknet und der Putz kann noch nicht aufgetragen werden. Der Sockel wird nun mit Folien über die Wintermonate gegen Regen und Schnee geschützt und im kommenden Frühjahr neu verputzt.

 

Bild zur Meldung: Anstrich Römerhalle

Veranstaltungen

Sprechstunde des Ortsbürgermeisters

Dienstags 18:30 - 19:30 Uhr

gerne auch telefonisch: 06764 7403035

 

Anmeldung Brennholzbedarf 2022 >>>

 

Unsere Vereine

Gemeinschaft die verbindet !